snippetlinks
SchraegUnten


Heilpraxis
Christine Bruhn

Finkenstr.23

75242 Neuhausen-Steinegg

Terminvereinbarung

shim

Bachblüten

   

"Behandle die Persönlichkeit und nicht die Krankheit", ist der Leitsatz von Dr. Edward Bach(1886 bis 1936), dem Begründer der Bach-Blütenessenzen.
Sein Anliegen war eine für jeden anwendbare "Volksmedizin" zu entwickeln, die seelische und geistige Gesundheit bewirkt und so körperlichen Erkrankungen vorbeugt.
Als er feststellte, dass er mit den Möglichkeiten der Schulmedizin und durch seine wissenschaftliche Forschung dieses Ziel nicht erreichen konnte, gab er 1930 die akademische Arbeit und seine Praxis in London auf. Er zog auf das Land und verbrachte viel Zeit in der Natur.
Im Laufe der Jahre fand er durch seine außerordentliche sensitive Begabung und Naturverbundenheit 38 Pflanzen, deren Schwingungsenergie alle seelischen Empfindungen beinhaltet und entwickelte daraus seine Bach-Blütenessenzen.
Diese Blüten können dabei unterstützen Lebenskrisen zu meistern und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele wirken.

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Heilpraxis Christine Bruhn
Finkenstr. 23, 75242 Neuhausen-Steinegg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.heilpraxis-bruhn.de/Bachblueten-29.html